SPD Grafenau - Ortsvereine

Besucher:488923
Heute:22
Online:1
 

RatsfraktionStadtrat Armin Krause

Beruflich arbeit ich im Bereich der Energieversorgung, speziell in der Sparte Photovoltaik. Nachdem sich die Stadt Grafenau auf diesem Gebiet verstärkt engagiert, kann meine Fachkompetenz, die ich gerne einbringen will, für unsere Kommune von Vorteil sein.

Veröffentlicht am 06.05.2023

 

RatsfraktionJosef Bauer

Meine Aufgabe als Fraktionssprecher sehe ich darin, Impulse zu setzen, die meine Stadt zukunftsfähig macht. Dazu braucht man ein Team mit dem Ideen und Vorstellungen durchzusetzen sind. Dieses Team ist unsere kämpferisch starke  SPD-Fraktion.

Meine Kontaktdaten:josef.bauer.mail@t-online.de

Veröffentlicht am 21.11.2021

 

RatsfraktionStadträtin Hilde Greiner

Mein Verständnis für dieses Ehrenamt: Ansprechpartner für meine Mitbürger zu sein und für deren berechtigte Anliegen mich einzusetzen.

Meine Kontaktdaten: oswald-greiner@t-online.de

Veröffentlicht am 21.11.2021

 

RatsfraktionStadtrat Erwin Liebl

Vereine schaffen Gemeinschaft, daher engagiere ich mich in diesem Bereich.

Meine langjährige Stadtratserfahrung hilft mir dabei.

Meine Kontaktdaten: liebljun@t-online.de

Veröffentlicht am 21.11.2021

 

RatsfraktionStadtrat Markus Hoppe

Meine relativ lange Stadtratstätigkeit schafft Erfahrung!

Meine Kontaktadresse:  markushoppe-grafenau@t-online.de

Veröffentlicht am 21.11.2021

 

RSS-Nachrichtenticker