SPD Grafenau - Ortsvereine

Besucher:349126
Heute:14
Online:2
 

Tut íhr- außer Selbstbeweihräucherung-noch was Sinnvolles?

Landespolitik

Schulhäuser verrotten, Freibäder müssen (zumindest im Bayerischen Wald laut Parteiorgan der CSU, die Passauer Neue Presse) geschlossen werden, und nicht zuletzt das völlig unzureichende Internet im ländlichen Raum, bei dessen Bezuschussung durch den Freistaat Bayern (Söder läßt jeden Bürgermeister bei der Zuschusszusage einzeln antreten, damit er oft genug in der Zeitung erscheint) nur ein sehr mäßiges Netz von max. 30MB gefördert wird. Bayern wird gerade heruntergewirtschaftet und die CSU überweist ca. 4 Milliarden Euro an Ausgleichzahlung an viele andere Bundesländer.

Könnte man dieses Geld nicht in Bayern investieren und nicht dauernd hinausposaunen, wie solide Bayern dasteht?

Seid nicht so solide und investiert besser in unseren Mangel!

Und bei die PkW-Maut werden noch manchem Autobesitzer die Augen aufgehen, wenn er merkt, dass sein Auto keinen Umweltbonus bekommt und er mehr Steuer bezahlen muss als vorher. Diese kleine Strafe muss schon sein, wenn man diese Partei wählt.