SPD Grafenau - Ortsvereine

Besucher:333053
Heute:24
Online:1
 

Erstmals eine "Frau als Landrätin" wäre belebend!

Kommunalpolitik

Hilde Greiner kandidiert für die SPD als Landrätin.

Zum ersten Mal geht in unserem Landkreis eine Frau ins Rennen um ein sehr wichtiges und verantwortungvolles Kommunalamt.

Hildes Schwerpunktthemen sind:

-Verbesserung des Steueraufkommens dieses Landkreises, der seit Jahrzehnten auf dem letzten Platz in Bayern liegt. 11000 tägliche Auspendler senden eine deutliche Verbesserungsbotschaft!

-Wir brauchen die Teilhabe an modernen Medien. Solange Firmen selbst für die Verbesserung von Internet- und Mobilempfang sorgen müssen, ist wirtschaftliche Stabilität nicht gewährleistet.

-der rechtsnationale Wahn hat uns Vertreibung und einen jahrzehntelangen Eisernen Vorhang beschert und jetzt, wo sich unser Verhältnis zu unserem tschechischen Nachbarn wieder normalisiert, kommen diese Hetzer schon wieder aus ihrem Versteck. Die AfD gilt es zu verhindern.

-Ein Atomendlager im Saldenburger Granit würde den Niedergang des Tourismus und eine Entwertung unserer Habe und unserer Lebensqualität bedeuten. Frühere Befürworter dieser Energieform haben hier ganz schlechte Gegenargumente.