SPD Grafenau - Ortsvereine

Besucher:490906
Heute:59
Online:1
 

Wissen sie schon .........

Kommunalpolitik

- dass unser Hallenbad in Grafenau nur mehr 3 Tage in der Woche geöffnet werden soll!

 

...dass man die Zulassungsstelle in Grafenau nur mehr jahrlich genehmigt wird, um zu beobachten, ob sich diese Einrichtung weiterhin rechnet!

 

Was wird ein Gast (auch wenn er aus Schönberg oder Spiegelau angereist ist), wenn er vor verschlossenem Hallenbad steht?

Gute Nacht! Wohin hat es mich in diesem Urlaub verschlagen! Die Verantwortlichen hier haben das Wort Lebensqualität wohl noch nie gehört!

 

Was wird ein Einheimischer wohl sagen, wenn er von Schöfweg zur Zulassungsstelle nach Freyung muss (die angedeutete Kfz-Zulassung über Internet ist ja noch nicht möglich!)?

Warum hat mich der Storch gerade im schwächsten Landkreis Bayerns fallen gelassen und wird durch Wegziehen den Fehler berichtigen.

Fazit: Sparen bei der Lebensqualität schlägt irgendwann zurück!